+86 15156464780
Skype: angelina.zeng2
Shucheng Luan
Anhui China.
Du bist hier: Zuhause » LiFePO4-Akku

LiFePO4-Akku

Lithium-Eisen-Phosphat-Batterie

Die Lithiumeisenphosphat-Batterie (LiFePO4), auch LFP-Batterie genannt, ist eine Art aufladbarer Batterie. ALLES IN EINEM LiFePO4-Technologien bieten eine leistungsstarke Zellleistung, die mit vielen Lithium-Ionen-Anwendungen kompatibel ist, um mehr Leistung zu liefern und die Lebensdauer zu verlängern.

Eigenschaften

  • 01
    Gute Hochtemperaturbeständigkeit.
  • 02
    Kein Memory-Effekt
  • 03
    Höhere Kapazität im Vergleich zu Blei-Säure-Batterien gleicher Größe.
  • 04
    Längere Lebensdauer als bei anderen Lithium-Ionen-Batterien.
  • 05
    Gute Sicherheitseigenschaften und umweltfreundlich.
  • 06
    Idealer Ersatz für Blei-Säure-Batterien.

Niedertemperaturbatterien

ChemieLithiumpolymer (LiPo)Lithiumeisenphosphat (LiFePO4)
Betriebstemperatur-50 50 bis 50 ℃-40 50 bis 50 ℃
ZelltypBeutelzelleBeutelzelle
Nennspannung3,7V3,2V
Niedrigtemperatur-Ladeleistung-20 ° C (0,2 ° C)0 ℃
EntladeleistungDer Entladestrom bei 0,2 ° C beträgt über 60% Wirkungsgrad bei -50 ° C, über 80% Wirkungsgrad bei -40 ° C, etwa 80% Wirkungsgrad bei -30 ° C.Der Entladestrom bei 0,2 ° C beträgt über 85% der Anfangskapazität bei -20 ° C, 85% bei -30 ° C und etwa 55% bei -40 ° C.
MaßeAnpassbarAnpassbar

ALL IN ONE Niedertemperatur-LiFePO4-Batterien gewährleisten eine hervorragende Niedertemperatur-Entladeleistung durch Zugabe von Funktionsmaterialien zu den Elektrolyten sowie eine hervorragende Technologie, die wir seit langem entwickelt haben.

Diese Batterien werden häufig in Bereichen eingesetzt, in denen Niedertemperaturanwendungen erforderlich sind, z. B. militärische Ausrüstung, Tieftauchausrüstung, öffentliche Sicherheit, medizinische Elektronik, Luft- und Raumfahrtindustrie, wissenschaftliche Untersuchungen in Polarregionen und Telekommunikation mit elektrischer Energie.

ALL IN ONE 12V LiFePO4 Battery Storage Catalogue

Herunterladen

Anwendungen

Neueste Produkte

+86 15156464780
Skype: angelina.zeng2
Shucheng Luan
Anhui China.
You are here: Home » LiFePO4 Battery

LiFePO4 Battery

Lithium Iron Phosphate Battery

The lithium iron phosphate(LiFePO4)battery, also called LFP battery, is a type of chargeable battery. ALL IN ONE LiFePO4 technologies offer high-powered cell performance compatible with lots of lithium-ion application to deliver more power and extend life.

Features

  • 01
    Good high temperature resistance.
  • 02
    No memory effect
  • 03
    Higher-capacity compare with same size lead acid battery.
  • 04
    Longer cycle life than other lithium-ion batteries.
  • 05
    Good safety characteristics and eco-friendly.
  • 06
    Ideal drop-in replacement for lead-acid batteries.

Low-Temperature Batteries

ChemistryLithium Polymer (LiPo)Lithium iron phosphate (LiFePO4)
Operating Temperature-50℃ to 50℃-40℃ to 50℃
Cell TypePouch CellPouch Cell
Nominal Voltage3.7V3.2V
Low-Temperature Charging Performance-20℃ (0.2C)0℃
Discharge PerformanceThe discharge current at 0.2C is over 60% efficiency at -50℃ , over 80% efficiency at -40℃, around 80% efficiency at -30℃.The discharge current at 0.2C is over 85% of initial capacity at -20℃, 85% at -30℃, around 55% at -40℃.
DimensionsCustomizableCustomizable

ALL IN ONE low-temperature LiFePO4 batteries ensure a great low-temperature discharge performance through the addition of functional materials into the electrolytes, as well as excellent technology that we have developed for a long time.

These batteries are widely used in fields that require low-temperature applications, such as military equipment, deep diving equipment, public security, medical electronics, the aerospace industry, scientific investigations into polar regions, and electrical-power telecommunication.

Applications

Latest Products